Unser vereinsmagazin

"Löf klingt!"

Bereits vor über 20 Jahren brachte der Musikverein ein jährliches Vereinsmagazin unter dem damaligen Namen "Tabasco" für die Ortsgemeinde raus und verteilte diese auch an die Haushalte. Im Jahr 2018 wurde dies wieder aufgegriffen und ein neues Vereinsmagazin entwickelt - "Löf klingt"! Gleichzeitig mit der Herausgabe von dem Vereinsmagazin startete auch in 2018 die neue Initiative "MV Löf hilft", bei der wir seitdem einmal im Jahr in Form einer Benefizveranstaltung einen großen Betrag für hilfsbedürftige Projekte erspielen wollen. Außerdem entführt der Löfer Autor Lukas Brachtendorf die Leser auf eine Zeitreise durch die Geschichte von Löf - denn in jeder Ausgabe wird er auf einigen Seiten interessante Texte verfassen.

Hier die letzten Ausgaben von "Löf klingt" zum Download:

Ausgabe 2023

Ausgabe 2023 - Hier zum Download!
Löf klingt 2023_Vereinsmagazin_A4-kompr

Ausgabe 2019

Ausgabe 2019 - Hier zum Download!
Löf klingt 2019_Vereinsmagazin_A4.pdf

Ausgabe 2018

Ausgabe 2018 - Hier zum Download!
Löf klingt_Vereinsmagazin_2018.pdf