Unser vereinsmagazin ...

... Löf klingt!

Bereits vor über 20 Jahren brachte der Musikverein ein jährliches Vereinsmagazin unter dem damaligen Namen "Tabasco" für die Ortsgemeinde raus und verteilte diese auch an die Haushalte. Im Jahr 2018 wurde dies wieder aufgegriffen und ein neues Vereinsmagazin entwickelt - "Löf klingt"! Gleichzeitig mit der Herausgabe von dem Vereinsmagazin startete auch in 2018 die neue Initiative "MV Löf hilft", bei der wir zukünftig einmal im Jahr in Form einer Benefizveranstaltung einen großen Betrag für hilfsbedürftige Projekte erspielen wollen. Außerdem entführt der Löfer Autor Lukas Brachtendorf die Leser auf eine Zeitreise durch die Geschichte von Löf - denn in jeder Ausgabe wird er auf einigen Seiten interessante Texte verfassen.

Das Vereinsmagazin wird zukünftig in jedem Jahr zum 3. Quartal in den Ortsgemeinden Löf, Kattenes und Hatzenport an die insgesamt rund 1.200 Haushalte verteilt. Zudem wird das Magazin an mehreren Auslagestellen erhältlich sein.

Hier die letzte Ausgabe von "Löf klingt" auch zum Dowload:

Ausgabe 2018 / Löf klingt
Hier zum Download!
Einfach runterladen und die Ausgabe 2018 lesen!
Löf klingt_Vereinsmagazin_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 MB

Unser Redaktions-Team vom Vereinsmagazin 2018 wünscht viel Spaß beim durchstöbern!

v.l.n.r.: Wolfgang Weber, Anna-Lena Künster, Thea Etges, Michael Schunk, Lukas Brachtendorf