Einer Idee treu geblieben!

Das Buch zum Jubiläumsjahr "60 Jahre Musikverein Löf"

Mit großer Freude dürfen wir in diesem Jahr das 60-jährige Jubiläum unseres Vereins feiern. Es ist ein Zeitpunkt, auf die Geschichte zurückzublicken und die bemerkenswerte Entwicklung zu betrachten, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind. Unser Verein bietet ein breites Spektrum an Orchestern und prägt das gesellschaftliche und soziale Leben der Region maßgeblich.

Unser 60. Jubiläum ist eine Gelegenheit, all den Menschen zu danken, die uns in dieser Zeit begleiteten. Ebenso möchten wir allen von Herzen danken, die an der Realisierung dieses Buches beteiligt waren, einschließlich der Redakteure und Sponsoren.

Dieses Buch ist eine Beschreibung eines außergewöhnlichen Vereins, der gewollt war als Heimat für musikalische Entwicklung, immer auch als Bestandteil der Gemeinde und offen für Neues mit der Übernahme sozialer Verantwortung. Einige interessante Erinnerungen zur Entsteheung des Vereins werden aufgegriffen und zeitgleich mit heutigen Entwicklungen anschaulich dargestellt.

Nachfolgend können Sie das Buch für 15 Euro erwerben!

Online-Bestellung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Buchbestellung:

• Die Kosten für ein Buch belaufen sich auf 15 Euro / Stk.
  • Vorzugsweise können die Bücher im Probehaus (56332 Löf) abgeholt werden.
  • Sollte ein Versand gewünscht sein, fallen zusätzliche Kosten an.
  • Sobald Ihre Bestellung über das Online-Formular bei uns eingeht, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die weiteren Schritte besprechen.