Förderkreis - Musikverein Löf

1. Vorsitzender des Förderkreis, Albrecht Gietzen

Die Mitglieder des Förderkreises unterstützen den Musikverein ideell und finanziell.  Sie halten es für wichtig, dass Kinder und Jugendliche eine musikalische Ausbildung erfahren. Sie sind der Meinung, dass ein Musikverein mit gut ausgebildeten Musikerinnen und Musikern das kulturelle Leben in unseren Orten bereichert.

Der Förderkreis hat es sich deshalb zum Ziel gesetzt:

• Kindern und Jugendlichen die Ausbildung an Instrumenten durch qualifizierte Ausbilder zu ermöglichen
  • den Kauf von Musikinstrumenten und Ausbildungsmaterial zu unterstützen
  • die Öffentlichkeitsarbeit des Musikvereins sowie die Möglichkeit überhaupt proben zu können mit zu finanzieren

Der Vorstand wird gebildet aus:

• Albrecht Gietzen (1. Vorsitzender)
  • Lukas Brachtendorf (2. Vorsitzender)
  • Susi Göttert (Kassiererin)
  • Gerd Bastek (Schriftführer)
  • Werner Zenz (Vorstandsmitglied)
  • Jürgen Sommer (Vorstandsmitglied)

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 36 Euro - also 3 Euro pro Monat.

Über ein Interesse an einer Mitgliedschaft würden wir uns sehr freuen.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit einem Vorstandsmitglied auf oder füllen Sie gleich den unten stehenden Antrag zum Download aus.

Unsere Arbeit dient ausschließlich der musikalischen Ausbildung unserer aktiven Musiker, denen wir vom Förderkreis unser großes Lob aussprechen! Ohne die Musik und kulturellen Veranstaltungen würde uns hier an der Mosel etwas ganz Wichtiges fehlen!

Beitrittserklärung Förderkreis MV Löf
Hier zum Download - Unterstützen Sie den Verein!
Beitrittserklärung_Förderkreis_Flyer A