Für dich, liebe Heidi.

Benefizkonzert am 06. September 2019 in Nörtershausen

Ein kleines Mädchen mit einem bewegenden Schicksal.

Nach dem erfolgreichen Start von "MV Löf hilft" 2018 werden wir auch in diesem Jahr ein Benefizkonzert veranstalten. Dieses Mal möchten wir die 8-jährige Heidi Rosenbach aus Nörtershausen unterstützen. Sie ist am Rubinstein-Taybi-Syndrom erkrankt. Diese Krankheit drückt sich in einer moderaten geistigen Behinderung und einer körperlichen Missbildung aus. Zwei kostenintensive Delfintherapien in den Jahren 2014 und 2016 haben Heidis Entwicklung bereits sehr gut getan. Eine dritte Delfintherapie ist für 2020 geplant. Hierfür möchte sich der Musikverein Löf mit seiner Initiative „MV Löf hilft“ im Rahmen eines Benefizkonzertes engagieren und eine möglichst hohe Spendensummer erzielen. Das Konzert findet am 06. September 2019 auf dem Sportgelände in Nörtershausen statt. Der Start des Kartenvorverkaufs wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Sie wollen jetzt schon spenden und die Aktion finanziell unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied im Verein "Musikverein Löf hilft e. V." für einen Jahresbeitrag von (mind.) 12,00 Euro.

[Anmeldeformular folgt ...]