It´s  Wine  o´Clock!

Es ist schon eine verrückte Zeit …

... leider finden in dieser Saison keine Konzerte oder Feste an Rhein und Mosel statt, jedoch eines ist klar:

Wein, Musik und Heimat sind immer da!

Freuen Sie sich auf eine wirklich kreative Idee vom Musikverein Löf und Winzern auch aus den Nachbarorten. Suchen Sie sich einen schönen Platz, stellen Sie Weingläser bereit und erwarten Sie die erste Löfer „Musikalische Online-Weinprobe“ mit vielen spannenden Informationen über den Wein und Wissenswertes über die Kultur in und um den Moselort Löf. In Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Mayen-Koblenz laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und weitere Informationen werden zeitnah veröffentlicht.

Neben einem kurzweiligen Livestream enthält das Erlebnispaket 4 erlesene Weine, musikalische Leckerbissen des Musikvereins Löf, eine kleine kulinarische Köstlichkeit unseres Moselmetzgers Hünten sowie tolle und interessante Berichte über unsere Heimat.

Merken Sie sich auf jeden Fall jetzt schon mal den 11. Juli 2020 um 19:00 Uhr vor und verfolgen Sie die weiteren Informationen auf den sozialen Medien oder in der lokalen Presse.

Mitmachen - So geht`s:

1. Direkt-Abholung bei Verkaufsstellen:

Holen Sie sich Ihr Erlebnispaket direkt beim Winzer oder anderen Verkaufsstellen ab und bezahlen Sie auch vor Ort!

Abholung ab dem 8. Juni 2020!

An folgenden Verkaufsstellen können Sie Ihr Erlebnispaket ab dem 8. Juni 2020 für 39 Euro erwerben:

* Winzerhof Gietzen / Hatzenport

* Ferienweingut Leyendecker / Kattenes

* Weinhaus Fries / Kattenes

* Weinbau Rainer Grieß-Dany / Löf

* Fleischwaren Hünten / Löf

2. Onlineversand über die Kreisvolkshochschule MYK:

Oder melden Sie sich jetzt schon ganz bequem online über die Internetseite der Kreisvolkshochschule MYK an.

Das Erlebnispaket wird Ihnen dann zeitnah

vor dem11. Juli zugeschickt!

Anmeldung ab sofort möglich!

(Nur Versand mit 6,00 EUR Aufpreis)

(Über einen Klick auf das Logo VHS gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite)

Alle weiteren Informationen ...

... zum Ablauf und den Link zum Livestream finden Sie auf einem Beiblatt in Ihrem Erlebnispaket!